Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [30.11.2018 17:46] richardstart [16.11.2022 16:29] (aktuell) richard
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~DISCUSSION:off|Anregungen und Kommentare willkommen!~~ ~~DISCUSSION:off|Anregungen und Kommentare willkommen!~~
  
-====== NEUE Cisco-Kurse 2018/19 ======+====== Cisco-Kurse ======
  
-Ab **1.12.2018** beginnt die neue Runde Cisco-Kurse. Folgende Kurse sind im Angebot:+Ab Herbst beginnen die neue Runde Cisco-Kurse 2022/23. Folgende Kurse sind im Angebot:
  
-  * Linux Unhatched - Einsteiger, die mit Linux noch gar nicht gearbeitet haben (englisch) +  * NDG Linux Essentials - Linux ist ein Begriff und man möchte sein Wissen vertiefen (englisch) 
-  * Linux Essentials - Linux ist ein Begriff und man möchte sein Wissen vertiefen (englisch) +  * Networking Essentials 
-  * Introduction to Cybersecurity 2.1 - Einstieg in die IT-Sicherheit (deutsch)+  * Programming Python 
 +  * IoT Fundamentals 
 +  * IT Essentials
  
 Infos zu den Kursen können hier gefunden werden: Infos zu den Kursen können hier gefunden werden:
-https://www.netacad.com/group/resources/course-resources+https://www.netacad.com/courses/all-courses
  
 Bitte mich einfach im Unterricht darauf ansprechen. Ich erkläre dann die Anmeldung. Bitte mich einfach im Unterricht darauf ansprechen. Ich erkläre dann die Anmeldung.
start.1543596371.txt.gz · Zuletzt geändert: 30.11.2018 17:46 von richard

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki