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allgemein:android:game_development [27.12.2015 10:42] richard |
allgemein:android:game_development [05.07.2018 10:03] |
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- | ===== Info Sammlung zu Spieleentwicklung mit Java ===== | ||
- | /** | ||
- | * @todo: | ||
- | * - mapeditor erklären | ||
- | * - TexturePacker einrichten | ||
- | * - wo kommen die Texturen hin -> android/assets bzw. android/atlas | ||
- | * - Besonderheiten bei Android Entwicklung und Grafiken (Grafiken müssen im richtigen Ordner liegen; unterhalb von atlas | ||
- | */ | ||
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- | [[http://opengameart.org/ | Freie Texturen ]] | ||
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- | [[http://libgdx.badlogicgames.com/nightlies/dist/ | Libgdx ]] | ||
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- | [[https://code.google.com/p/libgdx/wiki/ProjectSetupNew | libgdx Installation Anleitung]] | ||
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- | [[http://code.google.com/p/libgdx-texturepacker-gui/ | TexturePacker für Libgdx ]] | ||
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- | [[http://www.mapeditor.org/ | Tiled der Map-Editor ]] | ||
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- | ==== Mini-Batch zum Compilieren von Minecraft-Mods ==== | ||
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- | set plugin_name=HalloWeltPlugin | ||
- | set plugin_path=d:\leo\plugins\ | ||
- | set canary_path=d:\leo\ | ||
- | set work_dir="d:\leo\aaa Plugins Minecraft\Kapitel_3\HalloWeltPlugin\" | ||
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- | cd %work_dir% | ||
- | javac %plugin_name%.java -cp %canary_path%CanaryMod.jar | ||
- | rem jar -cf %plugin_name%.jar %plugin_name%.class Canary.inf | ||
- | rem copy %plugin_name%.jar %plugin_path% | ||
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