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allgemein:android:game_development

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

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allgemein:android:game_development [27.12.2015 10:42]
richard
allgemein:android:game_development [05.07.2018 10:03]
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-===== Info Sammlung zu Spieleentwicklung mit Java ===== 
-/** 
- * @todo: ​ 
- * - mapeditor erklären 
- * - TexturePacker einrichten 
- * - wo kommen die Texturen hin -> android/​assets bzw. android/​atlas 
- * - Besonderheiten bei Android Entwicklung und Grafiken (Grafiken müssen im richtigen Ordner liegen; unterhalb von atlas 
- */ 
  
- 
-[[http://​opengameart.org/​ |  Freie Texturen ]] 
- 
-[[http://​libgdx.badlogicgames.com/​nightlies/​dist/​ | Libgdx ]] 
- 
- 
-[[https://​code.google.com/​p/​libgdx/​wiki/​ProjectSetupNew | libgdx Installation Anleitung]] ​ 
- 
-[[http://​code.google.com/​p/​libgdx-texturepacker-gui/​ | TexturePacker für Libgdx ]] 
- 
-[[http://​www.mapeditor.org/​ | Tiled der Map-Editor ]] 
- 
-==== Mini-Batch zum Compilieren von Minecraft-Mods ==== 
-<​code>​ 
-set plugin_name=HalloWeltPlugin 
-set plugin_path=d:​\leo\plugins\ 
-set canary_path=d:​\leo\ 
-set work_dir="​d:​\leo\aaa Plugins Minecraft\Kapitel_3\HalloWeltPlugin\"​ 
- 
-cd %work_dir% 
-javac %plugin_name%.java -cp %canary_path%CanaryMod.jar 
-rem jar -cf %plugin_name%.jar %plugin_name%.class Canary.inf 
-rem copy %plugin_name%.jar %plugin_path% 
-</​code>​ 
allgemein/android/game_development.txt · Zuletzt geändert: 05.07.2018 10:03 (Externe Bearbeitung)