Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [05.07.2018 11:55] richardstart [24.07.2022 17:38] richard
Zeile 1: Zeile 1:
 ~~DISCUSSION:off|Anregungen und Kommentare willkommen!~~ ~~DISCUSSION:off|Anregungen und Kommentare willkommen!~~
 +
 +====== Cisco-Kurse ======
 +
 +Ab Herbst beginnt die neue Runde Cisco-Kurse. Folgende Kurse sind im Angebot:
 +
 +  * NDG Linux Unhatched - Einsteiger, die mit Linux noch gar nicht gearbeitet haben (englisch)
 +  * NDG Linux Essentials - Linux ist ein Begriff und man möchte sein Wissen vertiefen (englisch)
 +  * Introduction to Cybersecurity 2.1 - Einstieg in die IT-Sicherheit (deutsch)
 +  * !!NEU!! für alle: CCNAv7: Introduction to Networks
 +  * !!NEU!! für alle: Networking Essentials
 +
 +Infos zu den Kursen können hier gefunden werden:
 +https://www.netacad.com/courses/all-courses
 +
 +Bitte mich einfach im Unterricht darauf ansprechen. Ich erkläre dann die Anmeldung.
 +
  
 ====== Aktuelle Fehlerkorrektur ====== ====== Aktuelle Fehlerkorrektur ======
start.txt · Zuletzt geändert: 16.11.2022 16:29 von richard

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki